Kirchengebäude

Projekte und Aktionen

Unterstützen Sie uns

Textfeld: Unterstützen Sie uns
Textfeld: Unser Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, das Gemeindeleben der Katholischen Kirchengemeinde Heilige Familie in Berlin – Prenzlauer Berg zu fördern. Die Pfarrgemeinde Heilige Familie hat etwa 6.500 Mitglieder. Sie ist eine der wenigen seit Jahren deutlich wachsenden katholischen Pfarreien in Deutschland und auch eine der jüngsten. Rund zwei Drittel der Gemeindemitglieder sind 35 Jahre oder jünger.
Textfeld: Gemeindeleben fördern
Textfeld: Spenden nehmen wir jederzeit gerne entgegen
Textfeld: … sowohl in bar als auch auf unser Spendenkonto bei der Pax-Bank

BIC   GENODED1PAX
Textfeld: Baumaßnahmen finanzieren
Textfeld: Neben aktiver, finanzieller Hilfe für das Gemeindeleben soll insbesondere bei kostenträchtigen Baumaßnahmen der Gemeinde eine Unterstützung gewährt werden. Als großes Projekt in nächster Zukunft steht die Sanierung des Pfarrhofes    Wichertstr. 22 an. Wegen der hohen Gesamtkosten werden wir in Abstimmung mit dem Kirchenvorstand das Gesamtprojekt in mehrere Bauabschnitte unterteilen.